Technisches Consulting

Unternehmen wollen smarte Kommunikation über alle Kanäle. Das ist der einfache Part. Doch es gibt keine „one fits all“-Lösungen.

Richtig auf Kurs

Von der Idee zum Prozess

weiconet unterstützt Unternehmen dabei, die passende Kommunikationsarchitektur zu entwerfen. Unsere Berater definieren die notwendigen Schritte und Ressourcen für UCC- oder CC-Projekte. So schaffen wir gemeinsam mit unseren Partnern das Fundament für die technische Realisierung.

Bei UCC-Projekten braucht es viel technische Abstimmungen. weiconet kennt die potentiellen Risiken aus jahrelanger Erfahrung und teilt sein Wissen mit Unternehmen und Partnern auch in Workshops.

Auf einen Blick

  • Ressourcen & Risiken klären
  • Dokumentationen
  • Daten-Sicherheit
  • Workshops

Pflichtenhefte & Data Security

Wir erstellen kundenspezifischen Anlage- und Betriebsdokumentationen (Scope of Work/Pflichtenhefte) und beraten zu „Data-Security“ und Infrastruktur-Fragen.

Haben Sie Interesse oder Fragen? Wir beraten Sie gerne.